Smartes Heizen und Photovoltaik

Erzeugung des eigenen Stroms lohnt sich!

Schonen Sie die Umwelt und sparen gleichzeitig bares Geld – dank eigener Stromgewinnung.

Den eigenen Strom beim gleichzeitigen Heizen erzeugen – das ist schon längst keine Zukunftsvision mehr, sondern Realität. Auch die eigene Stromgewinnung und das Speichern macht zukünftige Energienutzung aus.

Brauche ich solche Techniken? Reicht mein Stromanbieter aus?

Wir sagen: Smartes Heizen und Eigenstrom lohnen sich in jedem Fall und haben viele Vorteile. Das Heizen geschieht effizienter und Sie sparen bis zu 40 % Energiekosten.
Eine Brennstoffzelle in der Heizung produziert dabei gleichzeitig den Strom – das schont ebenso die Umwelt und spart bares Geld. Denn Sie machen sich unabhängiger von steigenden Strompreisen.

Auch Photovotaik ist eine Technik, die für Sie in Frage kommen kann: Eine solche Anlage nutzt die ohnehin vorhandene und kostenfreie Energie der Sonne. Dabei verursacht Pholtovoltaik so gut wie keine laufenden Kosten.

Das bedeutet: Einmal installiert hat man eine perfekte Investition fürs Leben. So kann der selbstproduzierte Strom für den Eigenbedarf genutzt und mithilfe eines Stromspeicher-Systems sogar aufbewahrt werden. Und wenn Sie der Umwelt noch etwas Gutes tun möchten, so können Sie den eigenen Strom auch in das öffentliche Netz einspeisen. Auf diese Weise tragen Sie zur Stabilisierung des Stromnetzes bei und erhalten für Ihren Strom eine Vergütung.

Sie sehen: Neue Wege der Energienutzung sind nützlich und zukunftsweisend.

Eigener Strom ist so attraktiv wie nie!


UNSER KOMPETENTER ANSPRECHPARTNER FÜR SIE:

Jürgen Buschermöhle (GF.)
Fachwirt für alternative Energie und Energieeffizienz
Tel. (04443) 9631-32
juergen.buschermoehle@buschermoehle.de
©2020 Buschermöhle GmbH
Holthausstraße 20 | 49413 Dinklage

Tel.: 0 44 43 / 96 31-0
Email: info@buschermoehle.de